Fynn Kliemann, wie war die Zusammenarbeit mit Olli Schulz?

Heimwerken, Deluxe: Der Entertainer und überzeugte Selbermacher Fynn Kliemann spricht in der allerersten Folge der Netflixwoche über sein spektakuläres Umgestaltungsprojekt rund um das ehemalige Hausboot von Gunter Gabriel und die dazugehörige Doku „Das Hausboot“. Außerdem klärt er uns über sein Verhältnis zu Co-Renovierer Olli Schulz auf. Dazu geben Hadnet und Jörg die Empfehlungen der Woche. Ein persönlicher Geheimtipp kommt von Moderatorin Dunja Hayali. Spoiler: Sie guckt gerne Serien. Also wirklich gerne.
11.3.21
31m 15s
Mit dabei
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann
Webdesigner, Unternehmer, Musiker, Autor und YouTuber

Foto:

Netflix Titel aus der Folge

Über den Podcast

Netflixwoche ist der Magazinpodcast über alles, was es sich zu streamen lohnt.