Hustle – und was wir diese Woche sonst noch schauen (zu Gast: Thomas Pletzinger)

Adam Sandler als frustrierter NBA-Scout, der in Europa ein Ausnahmetalent entdeckt und dafür seine eigene Karriere aufs Spiel setzt: Hadnet und Matthias sprechen mit dem Schriftsteller, Ex-Basketballer und Nowitzki-Biografen Thomas Pletzinger über das Sportdrama Hustle. Wie realistisch sind die Szenen auf dem Platz? Kann die Geschichte auch Nicht-Basketball-Fans begeistern? Und: Ist Hustle der Film mit den meisten Gastauftritten überhaupt? Weitere Empfehlungen: die sehr unterschiedlichen, aber jeweils herausragenden Basketball-Doku-Serien Last Chance U und The Last Dance sowie der Cartoon-Wahnsinn The Cuphead Show.Helft uns den Netflixwoche-Podcast weiter zu verbessern. Macht mit bei dieser kleinen Umfrage. Wollt ihr den beiden Hosts eine Frage stellen? Dann schickt uns eine Sprachnotiz oder Textnachricht an +49 1529 0020195. Ausgewählte Nachrichten werden im Podcast abgespielt.
Mit dabei: Thomas Pletzing

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.