Neuer Trailer und Bilder zu You: Kehrt Love in Staffel 4 Teil 2 zurück?

Seit dem 9. Februar ist die vierte Staffel der Thriller-Serie You – Du wirst mich lieben mit einem ersten Teil auf Netflix abrufbar. Ehe der zweite Teil der vierten Staffel am 9. März 2023 folgt, verrät nun ein neuer Trailer mehr über die kommende Handlung – inklusive einer Überraschung!

(Vorsicht, Spoiler!)

In den ersten fünf Folgen sehen Zuschauer*innen, wie Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley) sich unter dem Decknamen Jonathan Moore ein neues Leben in England aufbaut. Er arbeitet als Literaturprofessor an einer Universität in London, findet Anschluss bei der High Society und natürlich ein neues Objekt der Begierde: Nachbarin Kate (Charlotte Richie).

Doch seine reichen Freunde sind nicht so nobel, wie sie sich geben – sie sind fies, herablassend, überwiegend faul. Als plötzlich ein Toter bei Joe auf dem Küchentisch liegt, muss Joe ihn im Sägewerk entsorgen.

Die Situation spitzt sich schließlich zu, als Joe Nachrichten von einem geheimen Stalker erhält und es immer mehr Tote gibt, wobei Joe den einen oder anderen selbst erledigen muss.

Diese Fragen sind nach Teil 1 der neuen Staffel noch offen

In der letzten Folgen des ersten Teils erfahren die Zuschauer*innen, dass der Stalker Rhys (Ed Speleers) heißt, ein Mitglied des reichen Freundeskreises. Wie Joe hatte Rhys eine harte Kindheit. Nun will er für ein politisches Amt kandidieren und die fiesen Reichen wohl auslöschen.

Als Fan wartet man nun gespannt auf die Auflösung im Staffelfinale, ob Rhys’ Plan aufgeht – denn viele Fragen sind nach Teil 1 noch offen:

  • Handelt Rhys alleine?
  • Tötet Rhys alle Freunde, inklusive Kate?
  • Wofür entscheidet sich Joe – wird Rhys sein neuer Partner in Crime oder tötet einer den anderen?
  • Wird Joe mit Kate zusammenkommen?
  • Und ist Kate so unschuldig, wie Joe denkt?

Erste neue Bilder sowie ein Trailer zum zweiten Teil von Staffel 4 verraten: Rhys lässt Joe am Leben. Zunächst zumindest. In einer Szene sagt er sogar, dass er Joes Freund sein will.

Ein weiterer Ausschnitt zeigt, wie Joe eine alte Box öffnet, die Fans bekannt vorkommen dürfte – es ist die Schachtel, in der Joe Andenken seiner Opfern aufbewahrt. „Ich will kein kaltblütiger Psycho sein“, sagt Joe kurz darauf.

Der Teaser endet mit einer Überraschung: Joes Ex-Frau Love (Victoria Pedretti) sitzt in Joes Glaskasten. Dazu eine Offstimme, die sagt: „Das tollste an Liebe ist, dass sie einem eine zweite Chance gibt.“ Love sagt: „Hi Joe!“

Ist Love nur ein Hirngespinst von Joe? Oder hat sie tatsächlich die Vergiftung und den folgenden Hausbrand in der dritten Staffel überlebt? Und wenn sie überlebt hat, hat sie sich etwa mit Rhys zusammengetan? Oder ist sie zurück, um Joe eine zweite Chance zu geben? Teil zwei der neuen Staffel von You wird es verraten.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.