Hier sind die ersten Fotos von The Umbrella Academy 3

Was war das für ein fieser Cliffhanger! Ende der zweiten Staffel von The Umbrella Academy kehrten unsere Lieblings-Adoptivgeschwister ins Jahr 2019 zurück – erschöpft, aber immerhin sicher, die Apokalypse ein zweites Mal erfolgreich verhindert zu haben. Die Zeitlinie schien endlich wieder so, wie sie sein sollte.

Doch zurück in der Villa, in der sie aufgewachsen waren, trifft die Umbrella Academy nicht nur auf ihren Adoptivvater, den mysteriöserweise wieder atmenden Milliardär Reginald Hargreeves. Sondern auch auf die „Sparrow Academy“: Sieben andere Adoptivkinder mit Superkräften, darunter ein schwebender Würfel und ein lebendiger Ben (Nummer Sechs der ursprünglichen Umbrella Academy). Die Zeitreise hin und zurück hat das Universum mal wieder ordentlich durcheinandergewirbelt und Papa Reginald hat sich eine neue, bessere Familie gekauft.

Werden die Umbrellas einen Weg zurück in ihr vorapokalyptisches Leben finden? Und werden sie ihren Konflikt mit den Sparrows überwinden, um gemeinsam eine viel größere Herausforderung zu meistern?

Am 22. Juni gibt es darauf Antworten: Dann erscheint endlich die dritte Staffel der Umbrella Academy exklusiv auf Netflix.

Hier gibt es die ersten Eindrücke der neuen Staffel:

Ben (Justin H. Min, in der Mitte) war als Geist irgendwie netter.
Sei vorsichtig, was du dir wünschst: Fives sarkastischer Satz „Ich frage mich, ob es zu spät ist, um ent-adoptiert zu werden“ ist in Erfüllung gegangen.
So sehen Superheldinnen aus, die als Kinder zu selten umarmt wurden.
Zwischen den Sparrows und den Umbrellas kommt es sofort zum hitzigen Schlagabtausch.
Ich habe ein Gerücht gehört, dass auf die Chaos-Geschwister Allison (Emmy Raver-Lampman), Diego (David Castañeda) und Klaus (Robert Sheehan) noch größere Gefahren lauern als die Sparrows.
Was für eine Verschwendung der „besten Beerdigung aller Zeiten“ (Zitat Klaus): Reginald ist zurück.
Auch Lilu (Ritu Arya) ist in Staffel 3 zurück. Was Diego wohl davon hält?
Klaus, der Zimmergenosse aus der Hölle.
Nummer Sieben (rechts) outet sich wie sein Darsteller Elliot Page in der neuen Staffel als Transmann.
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Netflixwoche Redaktion