Paul%20Hepper_Netflix_09-min.jpg)
Am 28. Februar darf Deutschland beweisen, dass es in Sachen Reality-TV-Hochkultur den Amerikanern in nichts nachsteht: Nackte Haut, Tratsch, Geständnisse, Drama und ein bisschen Fremdscham können wir auch!
In der neuen Reality-Show Too Hot to Handle: Germany werden zum ersten Mal einige attraktive deutschsprachige Singles auf eine tropische Insel verfrachtet. Es gelten dieselben Regeln wie beim amerikanischen Vorbild: Die Singles dürfen sich anschmachten, aber keinesfalls anfassen! Bei jedem Regelverstoß schmilzt das Preisgeld von anfangs 200.000 Euro.
Verboten ist jeglicher sexueller Körperkontakt: vom Küssen bis zur Selbstbefriedigung. Supercomputer Lana überwacht die Singles rund um die Uhr.
Das hehre Ziel: endlich mal eine tiefergehende Beziehung aufbauen. Mit Konversation und Gedankenaustausch. Wer schafft es, der Versuchung zu widerstehen?
Die ersten Bilder von Too Hot to Handle gibt es hier:
Woher kommt Too Hot To Handle?
Die internationale Dating-Show Too Hot To Handle hat sich als englischsprachiges Format schnell zu einem Liebling unter den weltweiten Reality-TV-Formaten entwickelt und feierte zuletzt die Premiere der vierten Staffel. Eine fünfte Staffel ist bereits angekündigt.
Too Hot to Handle: Germany ist nach einer brasilianischer sowie einer lateinamerikanischen Version bereits der dritte Ableger der Show.