Squid Game, Staffel 2: Der erste Teaser und alle Infos zum Cast

„Es dauerte 12 Jahre, bis die erste Staffel von Squid Game letztes Jahr zum Leben erweckt wurde. Aber es dauerte nur 12 Tage, bis Squid Game die beliebteste Netflix-Serie aller Zeiten wurde.“

Diese Zeilen schrieb Hwang Dong-hyuk, Autor, Regisseur und Produzent von Squid Game in seiner Nachricht an die Fans, als die zweite Staffel des Serien-Phänomens angekündigt wurde.

Das ist der erste Teaser Trailer für die zweite Staffel:

In einem neu veröffentlichte Clip zeigt Gi-Hun (Lee Jung-jae), der eine folgenschwere Entscheidung treffen muss und sich nach einem mysteriösen Anruf auf eine Verfolgungsjagd begibt.

Hier sind die ersten Bilder zur zweiten Staffel von Squid Game

Ein paar bekannte Gesichter kehren zurück:

Gi-hun, der Hauptprotagonist der ersten Staffel und unglückliche Gewinner, ist in Staffel zwei natürlich wieder dabei. Außerdem: Der Frontmann mit der schwarzen Maske. Vielleicht auch der Salesman, der mysteriöse Mann im Anzug, der mit dem Spiel mit den blauen und roten Umschlägen verzweifelte Menschen wie Gi-hun für die brutalen Spiele rekrutiert hat.

Der Frontmann wird auch in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle spielen.

Und wir lernen einige neue Charaktere kennen. Neu mit dabei: Cheol-su – der „Freund“ der Puppe, die im ersten Spiel 255 der Teilnehmer*innen erschoss.

Das verheißt nichts Gutes für Gi-hun. Eines ist sicher: Für ihn ist das Spiel noch nicht vorbei.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.