Die Schatzjagd geht weiter: Outer Banks bekommt eine vierte Staffel

Die neuste Staffel ist noch nicht online, da kam schon die nächste gute Nachricht: Netflix hat die Abenteuerserie Outer Banks bereits um eine vierte Staffel verlängert.

Das haben die Showrunner am Wochenende beim Poguelandia-Fan-Event in Kalifornien verkündet. „Zu sehen, wie Poguelandia zum Leben erweckt wurde, war geradezu spektakulär. Wir freuen uns darauf, weitere Drehungen und Wendungen für die vierte Staffel von Outer Banks zu planen“, sagten die Serienschöpfer, Showrunner und ausführenden Produzenten Jonas Pate, Josh Pate und Shannon Burke.

Darum geht es in Staffel 3 von Outer Banks

Poguelandia ist die kleine Insel, auf die sich die Hauptfiguren der Serie – genannt die Pogues – geflüchtet haben. Doch ihr Inselparadies hält nicht lange an: John B., Sarah, Kiara, Pope, JJ und Cleo werden wieder in das Wettrennen um den alten Goldschatz verwickelt. Sie sind pleite und auf sich gestellt, können niemandem trauen außer einander. Ward und Rafe sind auf Rache aus. Und dann tritt auch noch ein neuer Gangster auf, der vor nichts zurückschreckt.

War der Schatz wirklich zum Greifen nah? Oder sind die Pogues in eine Falle getappt, die sie ein für alle Mal trennen könnte?

Staffel 3 von Outer Banks startet am Donnerstag, den 23. Februar auf Netflix.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.