Lindsay Lohan spielt die Hauptrolle in neuen RomComs auf Netflix

„Zurück an die Arbeit“, schreibt Lindsay Lohan auf Instagram, „und ich könnte nicht glücklicher sein! Action!“ Nach einer Pause von neun Jahren seit ihrem letzten Film feiert der ehemalige Teenie-Star ihr Comeback. Mit gleich zwei neuen Filmen auf Netflix: einem Weihnachtsfilm und, wie nun neu bekannt wurde, der RomCom Irish Wish.

Darum geht es in Irish Wish:

Als sich die Liebe ihres Lebens mit ihrem besten Freund verlobt, verdrängt Maddie (Lindsay Lohan) ihre Gefühle, um bei der Hochzeit in Irland Brautjungfer zu sein.

Einige Tage vor der Hochzeit des Paares wünscht sich Maddie die wahre Liebe – und wacht als zukünftige Braut auf. Doch als ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, merkt Maddie bald, dass ihr wahrer Seelenverwandter jemand ganz anderes ist.

Der Film ist Teil einer größeren Partnerschaft mit Netflix

Neben Irish Wish arbeitet Lohan noch an einem zweiten Film mit Netflix: Am 10. November 2022 erscheint die Weihnachts-RomCom Falling for Christmas (siehe Bild oben).

Darin spielt sie eine verwöhnte Hotelerbin, die nach einem Skiunfall ihr Gedächtnis verliert und in den Tagen vor dem Fest ihr Leben neu ausrichten muss – gemeinsam mit einem bodenständigen Kleinunternehmer und seiner frühreifen Tochter.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.