Herzschlag: Der erste Trailer und alle Infos zur zweiten Staffel

Mit der Herztransplantation bekam Camila die Chance auf ein neues Leben und eine neue Liebe. Das neue Herz führte sie direkt in die Arme von Simón – doch nicht nur der Liebe wegen. Das eingesetzte Organ gehörte einst seiner ermordeten Freundin.

Die erste Staffel der Netflix-Serie Herzschlag warf Camila von einem Drama ins nächste. Das Finale brachte dunkle Geheimnisse ans Licht, die Liebe zu Simón blieb der einzige Lichtblick ihrer Geschichte.

Doch dann findet Camilas grausamer Ex-Mann Zacarías heraus, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat, um ihm zu entkommen. Und er wird alles tun, um sie wieder zu bekommen!

Hier ist der erste Trailer:

Die kolumbianische Telenovela Herzschlag stieg mit der ersten Staffel unerwartet auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts ein und wurde zum weltweiten Guilty-Pleasure-Hit. Die Geschichte wird nun von dem venezolanischen Schriftsteller Leonardo Padrón weitergesponnen. Auch Ana Lucía Domínguez, Michel Brown und Sebastián Martinez kehren in den Hauptrollen zurück.

Zur Ankündigung der zweiten Staffel sagt Padrón: „Herzschlag beweist einmal mehr, dass Produktionen aus Lateinamerika auch weltweit Anklang finden können. Es handelt sich um einzigartige, aber gleichzeitig auch universelle Projekte, an denen eine Vielzahl lokaler Talente vor und hinter der Kamera mitwirken.“

Die zweite Staffel erscheint am 19. April 2023 auf Netflix.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.