Die letzten ultimativen Weihnachtstipps von Maxi Mundt

Maxi Mundt war Kinderzimmerdealer bei How to Sell Drugs Online (Fast). Ein Mermate war er auch schon. Jetzt schickt er sich an, unser Fest zu retten. Zwei Tage lang führt er uns dieses Jahr auf Netflix' Instagram-Account durchs Weihnachtsfilmedickicht. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag empfiehlt er dort die besten Festfilme und -serien. Das Schlimmste, was uns dann noch passieren kann, sind geplatzte Bockwürstchen. Vorab haben wir Weihnachtsretter Maxi gefragt, wie sein ganz persönliches Festtagsprogramm sonst so aussieht.


Dein idealer Festtagsschmaus?

Mandarinen und Fisch.

Der Nachmittagsfilm für die ganze Familie?

Harry Potter

(Anm. d. Netflixwoche-Redaktion: Übrigens auch ein super Tipp für den Neujahrsnachmittag: Ab dem 01. Januar 2022 gibt es nämlich alle Harry Potter-Filme auf Netflix!)

Was wird dabei gesnackt?

Selfmade Grünkohl-Chips.

Musik für die Weihnachtsplaylist, bei der man sich nie ganz sicher ist, ob sie irre nervt oder einfach nur perfekt ist?

Der Harry Potter-Soundtrack ist einfach nur perfekt – da nervt absolut gar nichts!

Was kann man am Weihnachtsfeiertag sonst gut machen, wenn man nicht den ganzen Tag auf der Couch rumlungern will?

Malen nach Zahlen.

Bonusfrage: Was machst du Silvester?

Ich hoffe nix! Stay home, stay safe!

Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Netflixwoche Redaktion