Das sind die aktuellen Netflix Top 10 in Deutschland

Viel unterschiedlicher könnten sie nicht sein, die Neuzugänge in den aktuellen Netflix Top 10 in Deutschland. Da wäre, ganz an der Spitze, Bruised mit Halle Berry als abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin auf dem Weg zum Comeback.

Die Romcom A Castle For Christmas mit den 80er-Jahre-Ikonen Brooke Shields und Cary Elwes debütiert auf Platz 4: Gestresste Bestsellerautorin trifft auf grummeligen Herzog – in ihrem Traumschloss, versteht sich. Auf Platz 9 landet mit Dig Deeper: Das Verschwinden von Birgit Meier ein fesselnder norddeutscher True-Crime-Fall. Im Netflixwoche-Podcast rollen Hadnet und Matthias den Fall Birgit Meier aktuell übrigens mit ZEIT-Verbrechen-Herausgeberin Sabine Rückert auf.

Ebenfalls neu: die Thriller-Serie True Story mit Kevin Hart in der Hauptrolle und die vierte Staffel von Selling Sunset, der hochglänzenden Immobilien-Reality-Serie aus den Hollywood Hills. Und falls das noch nicht reicht, liefern Cowboy Bebop, Hellbound und S.W.A.T. nach wie vor die nötige Action für die Woche.

Neben Halle Berrys Regiedebüt Bruised warten übrigens noch weitere nervenaufreibende Fighter-Filme auf Netflix!

Das sind die Netflix Top 10 in Deutschland vom 28.11.2021:

  1. Bruised
  2. Red Notice
  3. S.W.A.T.
  4. A Castle For Christmas
  5. Cowboy Bebop
  6. True Story
  7. Selling Sunset
  8. Arcane
  9. Dig Deeper: Das Verschwinden von Birgit Meier
  10. Hellbound
Play embedded YouTube video

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 21.11.2021:

Während Red Notice und Arcane sich an der Spitze behaupten und Squid Game ohnehin keine Anstalten macht, aus den Netflix Top 10 in Deutschland zu verschwinden, gibt es drumherum viel Action in der Rangliste – im wahrsten Sinn des Wortes.

Die höchsten Neueinsteiger sind die explosive US-Thrillerserie S.W.A.T., deren dritte Staffel endlich verfügbar ist, die Live-Action-Version des Kult-Animes Cowboy Bebop und die außergewöhnliche südkoreanische Horrorserie Hellbound. Auch Central Intelligence und der Spionagethriller Jason Bourne setzen auf Spannung und hohes Tempo.

Aber Weihnachten naht, und immerhin zwei Titel sorgen zwischen all der Aufregung für Harmonie und Wholesomeness in den Top 10: Die französische Romcom-Serie Christmas Flow, in der sich ein Rap-Star und eine hartnäckige Journalistin näherkommen, und das weihnachtliche Sequel Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern.

  1. Red Notice
  2. Arcane
  3. S.W.A.T.
  4. Cowboy Bebop
  5. Hellbound
  6. Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern
  7. Central Intelligence
  8. Squid Game
  9. Jason Bourne
  10. Christmas Flow

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 14.11.2021:

Von Null auf Eins gehen Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot: Die Kriminalkomödie Red Notice ist eine turbulente Angelegenheit, setzt sich direkt an die Spitze der Netflix Top 10 in Deutschland – und steht in der ehrwürdigen Tradition klassischer Heist-Movies.

Aber Dwayne Johnson wäre nicht „The Rock“, wenn das schon alles wäre, und so brilliert der Actionstar auch in Jumanji: The Next Level auf Platz zwei. Arcane hingegen, die neue Animationsserie aus dem League of Legends-Universum, landet ganz ohne muskelbepackten Johnson auf dem dritten Platz.

Und noch zwei weitere Neustarts schaffen es zwischen erprobte Hits wie Squid Game, You – Du wirst mich lieben und die Romcom Love Hard: die bewegende Naturdoku Das Tier sowie Robert Zemeckis’ Neuverfilmung des Klassikers Hexen hexen.

  1. Red Notice
  2. Jumanji: The Next Level
  3. Arcane
  4. Love Hard
  5. Squid Game
  6. PAW Patrol
  7. Hexen hexen
  8. You – Du wirst mich lieben
  9. Der Denver-Clan
  10. Das Tier

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 7.11.2021:

Ist es die große Liebe – oder nur die ganz große Dating-Enttäuschung? Love Hard läutet die Weihnachts-Romcom-Saison ein und debütiert auf Platz 1 der Netflix Top 10 in Deutschland. 

Auch der zweite Platz geht an einen Neueinsteiger, nur das Genre ist ein ganz anderes: Der spektakuläre Western The Harder They Fall ist eine modern inszenierte Rachegeschichte und steht in einer langen Tradition Schwarzer Westernfilme.

Und während Squid Game, Matthias Schweighöfers Army of Thieves und You – Du wirst mich lieben Dauerbrenner in den Top 10 bleiben, gibt es noch zwei weitere Neueinsteiger zu vermelden. Die Thrillerserie Sløborn verfolgt die Ausbreitung eines tödlichen Virus auf einer beschaulichen Nordseeinsel, während Narcos: Mexico die Geschichte einer ganz anderen Gefahr erzählt: Die dritte und letzte Staffel zeigt den Aufstieg des Guadalajara-Drogenkartells und den brutalen mexikanischen Drogenkrieg in den 1980er Jahren.

  1. Love Hard
  2. The Harder They Fall
  3. Squid Game
  4. Army of Thieves
  5. You – Du wirst mich lieben
  6. Der Denver-Clan
  7. PAW Patrol
  8. Big Mouth
  9. Sløborn
  10. Narcos: Mexico
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Play embedded YouTube video
Netflixwoche Redaktion