Werden Penelope und Colin in der dritten Staffel Bridgerton endlich zusammenfinden?

Aufgepasst, „Polin“-Fans – Lady Whistledown hat Klatsch zu verkünden, der alle Fans der Bridgerton-Bücher überraschen dürfte: Die dritte Staffel von Bridgerton wird sich um die Romanze zwischen Miss Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Mr. Colin Bridgerton (Luke Newton) drehen. Damit weicht die Serie erstmals von der Reihenfolge der Bücher ab: Erst das vierte Buch stellt Penelope und Colin (aka „Polin“) in den Mittelpunkt.

Endlich blüht das Mauerblümchen Penelope auf, findet auch ihre Darstellerin Nicola Coughlan. „Ich habe das Gefühl, wenn Penelope noch eine weitere Staffel für diesen Jungen schwärmt, wird man sagen: Reiß dich zusammen! Komm schon, mach weiter und komm darüber hinweg!“ Sie erfuhr letztes Jahr in einem Routine-Telefonat mit Showrunnerin Jess Brownell von ihrer Hauptrolle in Staffel 3.

„Ich hoffe, dass er auch eine einfühlsame Seite hat“, sagt Darsteller Luke Newton über Colin Bridgerton.

Während Penelope ein absoluter Fanliebling ist, weiß Luke Newton, dass sein Charakter Colin nach der zweiten Staffel einiges wieder gutzumachen hat. Auf einem Ball erwähnte Colin beiläufig, dass er nicht im Traum daran denke, Penelope den Hof zu machen – ohne zu wissen, dass sie heimlich mithörte. Penelope verließ den Ball mit gebrochenem Herzen. „Auf diese Bemerkung werde ich von Fans am häufigsten angesprochen“, erzählt Luke Newton.

Er sieht eines der größten Hindernisse für das Paar darin, dass Colin gar nicht auf der Suche nach Liebe ist: „Vielleicht sollte er sich auf die Liebe und die Romantik konzentrieren, statt auf seine geschäftlichen Aktivitäten oder seine Reiselust.“

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.